Sonntag, 9. Dezember 2007

45. WE: Marcs Birthday & christmas party


Das letzte Wochenende!
So schnell war es da... und trotz dass jetzt viel erledigt werden muss, schafften wir doch wieder einiges lustiges zum Abschluss zu machen.
Freitag gings zum letzten Mal an den Jinji Lake um danach wieder in der Barstreet zu enden :-)
Fazit: Ein paar Wochen dort reichen aus ... ist eben kein Shanghai!
Samstag ein letztes Mal nach Shanghai auf den Stoffmarkt, letzten Anzüge abholen und abends nach dem Essen auf zu Marc's Birthday Party.
Diese fand mit der ganzen Kanadier-Crew beim Bowlen statt. Das ganze Jahr nicht rausgefunden, dass es hier Bowling gibt, aber naja, zum Ende dann eben.
Die Aktion war wieder sehr lustig, es war eine gute Stimmung, auch wenn es einige nicht ganz so gut vertragen haben mit dem all you can drink. In Kanada ist man eben nicht so viel gewöhnt wie im guten Bayern ;-)
Sonntag wollten wir zum Champagner Brunch ins Sheraton. Dazu kamen auch Ina und Stefan angefahren sowie Ran Yi mit seiner Freundin Rose.
Super lecker, saßen dann doch fast 4 Stunden da und konnten mit guter Laune weiterziehen ins Yu Hua Yuan (ebenfalls zum letzten Mal) um eine kleine Adventsfeier stattfinden zu lassen.
Diese christmas parties kennt man in China nicht, und so zeigten wir den Chinesen einmal was man da alles so macht: Lebkuchen, Plätzchen, Glühwein, Musik, Mützen etc....
Die Kanadier, die den Abend zuvor erstaunlich gut überstanden haben, sowie ein paar der Praktikanten aus Suzhou gesellten sich dazu.
Abends schwelgte man in Erinnerungen dank Vollzähligkeit der Jiangsu Province (klar, eben zuverlässig wie immer!) und dann war das letzte WE auch schon wieder vorbei. Schade...
Montag gibt es den Abschied in Wuxi mit den Kollegen, bin gespannt...
Mittwoch gehts für mich nach Shanghai, wo Ina, Bianca und ich uns bei Stefan einfinden werden um den letzten Abend (bevor Donnerstag mittag unser Flieger geht) zu 4. noch einmal zu zelebrieren :-)
Aber wir feiern in DE weiter, denn wir 4 werden alle in Erlangen / Nürnberg wohnen und arbeiten und darauf freu ich mich sehr.

Keine Kommentare: