Montag, 19. März 2007

Besuch von Manu und Felix – Teil 1

Juuuhhhhhuuuuuuu!
Am Mittwoch sind Manu und Feli in Wuxi angekommen, natürlich war Franzi auch wieder mit dabei.
Die Wiedersehensfreude war riesig und nach einer kurzen Rast bei mir sind wir dann gleich mal mit den Bosch-Jungs zum Teppanyaki gefahren, wieder einen Abschied feiern.
Das war ja mal richtig lecker, 15 EUR für all you can eat and drink und alles wurde vor unseren Augen auf dem heißen Tisch zubereitet, wie das beim Japaner eben so ist!
Richtig gut und das Highlight war natürlich die flambierte (oder sollte man lieber feuerfangende sagen) Banane mit Eis, sehr lecker.
Danach gings ab ins Wailusiii ein bisschen Tanzen, was auch noch sehr witzig wurde und mit einem Billard-Spiel gegen Chinesen im nicht mehr ganz treffsicheren Zustand (das Teppanyaki war ja auch all you can drink wie oben erwähnt) endete :-)
Am Donnerstag hatten wir dann verschiedene Dinge für Tibet, Bank etc. zu erledigen und sind unter anderen in der Stadt, beim Essen (tja, manchmal schmeckts auch nicht so besonders wenn man mal was austestet) und auf meiner Arbeit gewesen. Henry hat uns gleich für nächste Woche eine Werksführung angeboten, nicht schlecht, dann bekommt mein Besuch also eine Werksführung bei PTD M in Wuxi.
Abends haben wir nur DVD geschaut (Barfuß) und sind totmüde vom Vorabend ins Bett gefallen.
Leider gings Freitag Mittag nach nem großen Frühstück und einem Besuch im Book Store wieder weiter für die Jungs...nach Tibet per Zug (wollte gerne mit, aber mein Visum war nicht rechtzeitig fertig, nun schon das 2. Mal dass ich Tibet absagen musste, ich glaube es langsam nicht, wie langsam hier alles ge...Internet habe ich nach über 6 Wochen immer noch nicht in der Wohnung, obwohl ich jeden Morgen und Abend nachfrage...)
Aber am Mittwoch abend kommen die beiden wieder hier am Flughafen Wuxi an, dann hole ich sie ab und schaue mir unseren Flughafen hier auch mal an!
Dieses WE kommt erst mal Bianca zu mir, wir wollen mal etwas entspannen nach der ganzen Action der letzten Wochen!

Keine Kommentare: