So, wieder stand Peking auf dem Programm, aber wenns da nun mal sooo schön ist! ;-)
Freitag kamen wir erst gegen 1 Uhr nachts an, man muss sagen, so als chinesischer Hinterwäldner ist es schon ne kleine Weltreise, die man da für ein WE auf sich nimmt.
Freitag abend nach der Arbeit ins Taxi zum Bahnhof, dann in den Zug nach Shanghai, dort dann in die U-Bahn zum Transrapid, dann die Fahrt mit dem Transrapid zum Flughafen, nach dem Flug dann wieder Taxi zum Hai Run und endlich da! 1 Uhr nachts!
Dafür wurden wir ganz lieb von Vroni und Christian empfangen, die extra auf uns gewartet haben.
Nach einigem quatschen haben wir es tatsächlich geschafft um halb 3 Uhr nachts (!) noch loszuziehen in die Bar Blu um dort die anderen (Tina&Frederick, Patrick aus Singapur und natürlich die üblichen Verdächtigen auf die man sich besonders freut wie Micha und Kathrin) zu treffen.
Samstag waren wir nach einem leckeren Frühstück dann auf dem Silkmarket, einem 7stoeckigen Fakemarkt und nach dem Essen noch mal im Mamma Mia Musical, was wieder richtig toll war, kann man wohl nicht oft genug sehen. Abendprogramm gab es danach auch wieder.
Sonntag sind wir mit Vroni und Christian noch in den Art District von Beijing gegangen, bevor wir schon wieder losmussten zum Flughafen, ja die WEs sind viel zu kurz!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen